Fahrradvermietung.

Selbstverständlich kann man bei mir auch Fahrräder mieten.

Es haben sich Gäste angekündigt und Ihr wollt einen gemeinsamen Fahrradausflug
unternehmen?

Du vermietest Ferienunterkünfte und möchtest Deinen Kunden Mietfahrräder anbieten, ohne Dich selbst um die Technik und Verkehrssicherheit kümmern zu müssen?

Ihr verbringt Euren Urlaub bei uns in der Wesermarsch und wollt die Gegend kennenlernen, wie es mit dem Auto gar nicht möglich ist?

Dann sind Mietfahrräder genau das Richtige. Bei meinen Mieträdern handelt es sich überwiegend um 28 Zoll Damenräder mit Nabenschaltung (7 oder 8 Gänge) und Rücktrittbremse. Auch Kinder- und Jugendräder sind in allen Größen von 12 -26 Zoll verfügbar. Diese haben ab 20 Zoll aufwärts mindestens eine 3 Gang Nabenschaltung.

Alle Räder sind neuwertig und werkstattgepflegt.

E-Räder sind meistens in geringer Stückzahl verfügbar. Ich nutze hierfür aktuelle Vorführräder aus dem Verkaufssortiment.

Da Berne touristisch gesehen eher ein Geheimtipp ist, ist meine Mietradflotte natürlich nicht so groß wie man es aus den touristischen Zentren kennt. Gerade in der Hauptsaison kann es da schon mal knapp werden. Bisher hat aber noch jeder sein Rad bekommen. Ich empfehle aber insbesondere bei Mehrtagesmieten und mehreren Fahrrädern eine Reservierung. Einfach eine Anfrage mit dem Kontaktformular auf der letzten Seite abschicken. Ich antworte schnellstmöglich.

Preise :

Fahrräder ohne Elektrounterstützung

1. bis 3. Tag: 7,00 Euro / Tag

4: bis 6. Tag: 5,00 Euro / Tag

ab 7 Tagen:   5,00 Euro / Tag für die gesamte Mietdauer

Die Tagessätze gelten für 26 Zoll und 28 Zoll Fahrräder. Kleinere Kinderräder sind 2 Euro günstiger

Fahrräder mit Elektrounterstützung

20 Euro pro Tag, unabhängig von der Mietdauer. Beim Kauf eines E-Bikes innerhalb von 3 Monaten werden die Mietkosten voll angerechnet.

Zubehör:

Die 26 + 28 Zoll Fahrräder sind bereits inclusive eines Korbes oder einer Packtasche

Kindersitz: 3,00 Euro pro Tag

Radwanderkarte Unterweser : 4,90 Euro (Kauf)

Navigationsgerät Teasi One (nur begrenzt verfügbar): 3,00 Euro pro Tag

Helme sind aus hygienischen Gründen nicht im Mietangebot

Abholung der Räder

Die Räder können während der Öffnungszeiten oder nach Absprache abgeholt werden. Kostenlose Parkmöglichkeiten für PKW und Wohnmobile sind vorhanden. Die Rückgabe ist auch nach Geschäftsschluß möglich

Hol- und Bringservice

Auf Wunsch transportiere ich die Mieträder auch zur Ferienunterkunft und hole sie dort auch wieder ab. Dieser Service kostet pauschal 5,00 Euro pro Fahrrad und ist beschränkt auf das Gebiet der Gemeinden Berne, Lemwerder, Hude und Stadt Elsfleth.